Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern

Lena Mainoi

Schon mit fünf Jahren, probte Lena vor dem Spiegel mit der Haarbürste in der Hand, wie sie als Sängerin performen würde. Mitlerweile hat sie mit zahlreichen Auftritten bewiesen, dass sie keine Angst vor großen Bühnen hat...
Wenn Lena ihre unverwechselbare Stimme bei ihren eigenen Titeln hören lässt, erobert sie damit nicht nur die Herzen der Zuhörer und Zuschauer, sondern überzeugte auch den Hamburger Produzenten Gottfried Koch, von ihrem Ausnahmetalent.

Lena, die am 21. August 2003  in Lübeck zur Welt kam, wagte den Sprung ins Musikbusiness...
Nachdem bei Probeaufnahmen im Januar/Februar 2019 Stimmlage und Stimmfarbe ausprobiert wurden, haben sich Künstlerin und Produzent entschlossen, deutschsprachige moderne und auch tanzbare Titel zu produzieren. Textlich sollten dabei Inhalte im Vordergrund stehen, die positive, Gemeinsamkeit schaffende Gefühle erzeugen und Träumen und Fantasie freien Lauf lassen...
So entstanden zunächst vier Titel (Wir sind Sterne, Du gehörst dazu, Am Ende der Welt und Wunderland Gefühle), so wie ein Video zu " Wir sind Sterne".
..

Counter
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.38 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de